Über Younes

Toll, dass du auf meiner Webseite angekommen bist! Ich bin berühmt unter dem Namen Younes Schorr.

Meine Vision

Als ich das erste Mal über meine Reisen um die Welt schrieb, war ich so nervös über meinen ersten Beitrag, dass ich nach dieser ersten Reise in Großbritannien und Großbritannien, einem erstaunlichen Land, das man besuchen kann, so aufgeregt und erleichtert war.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass man sich angewöhnen muss, Dinge zu tun, die man nicht mag und die man unangenehm findet, um das Beste aus seinem Leben herauszuholen. Das war die Einstellung, die zu meiner eigenen Entdeckung der Leidenschaft für Landschaften führte.... Seit meinen frühen Jahren bin ich von Landschaften wegen ihrer Schönheit, Schönheit der Formen und Formen der Schönheit angezogen worden... Die Welt um uns herum ist voller schöner Bilder, die man in Zeitschriften, Fernsehern, Plakaten usw. finden kann.

Ich bin in Belgien geboren und habe lange Zeit in Paris gelebt, damals habe ich als freiberuflicher Designer gearbeitet und bin der Meinung, dass es eine gute Gelegenheit ist, mehr über Innenarchitektur zu erfahren, denn diese Seite wurde mit viel Inspiration von den berühmten Innenarchitekten wie John Galliano, Jean Nouvel, Gilles Viget, Gérard Cluzet, Jean Claude und vielen nützlichen Tutorials von dieser Website erstellt.

Mein Motto ist "Land, Menschen und Menschen mit Gärten", ich lebe in einer eher abgelegenen kleinen Stadt auf dem Land, wir leben in Nordrhein-Westfalen und ich verbringe die meiste Zeit vor dem Computer, ich bin in einem kleinen Dorf in Mitteldeutschland geboren und in einer Großstadt auf der anderen Seite des Sees aufgewachsen und habe in meiner Zeit in der Stadt Englisch, Spanisch, Deutsch und ein paar andere Sprachen gelernt.

In den Social Media finden Sie mich unter younes oder @youshochesch. Heute wollen wir unseren Lesern einen der größten und schönsten Seen unserer Provinz vorstellen, der in den letzten zwei Jahren bereits große Aufmerksamkeit als mögliche zukünftige Touristenattraktion erregt hat und jedes Jahr Tausende von Touristen anzieht: Vor einigen Jahren haben wir unsere Pläne für eine mögliche touristische Entwicklung veröffentlicht.

Ich hoffe du magst mein Blog.

Younes