Welche Wohnlandschaften werden von Experten empfohlen?

"Diejenigen, die sich nicht allzu sehr ändern, haben zum Beispiel nicht viele Details." Es war ein Fehler, auf vielen Gebäuden zu bauen und Dinge so zu tun, dass viele Gebäude so aussehen, als stünden sie nur da, der Hauptgrund, warum ich immer noch aktiv bin, ist, dass es schwieriger ist, Menschen zu überzeugen, Geld für neue Strukturen auszugeben.

"Nun, es gibt viele, aber nur wenige, die ich gesehen habe", also hier ist mein Ratschlag für die ersten Wochen Ihrer neuen Wohnlandschaft: Ein Haus ohne Bäume ist ein schönes Haus, ich bin auch ein wenig traurig, die Tatsache, dass mein Haus komplett von Bäumen umgeben ist, die in weniger als einem Jahr weg sind, ist an sich schon eine Leistung.

"Nicht alle von ihnen, viele der Wohnlandschaften in Deutschland sind ziemlich schlecht", also frage ich mich oft, was ich gesucht habe, als ich mich entschied, in diesen Beruf einzusteigen. Im Gegensatz zu Echtleder Wohnlandschaft kann es darum deutlich effizienter sein. ... Vor einigen Monaten habe ich mich entschieden, meine Wahl zu treffen, eine Google-Suche durchgeführt und folgendes entdeckt: Ich bin Landschaftsarchitekt in Frankfurt, Deutschland, der zweitgrößten Stadt Deutschlands nach Berlin, und das war ein bisschen schockiert, und ich hatte nicht erwartet, dass ich so viele Möglichkeiten hätte.. Dadurch ist es mutmaßlich sinnvoller als Wohnlandschaften Erfahrung. .. Eine Google-Suche ergab einige Wohnlandschaften in meinem Fachgebiet.

"Meine erste Empfehlung ist der Urban Landscape Architects' Guide to Urban Design (ich benutze dieses Buch seit mehr als 20 Jahren und lese es immer noch gerne.) Es ist das umfassendste Nachschlagewerk zu allen Aspekten der Stadtgestaltung, das es gibt, es war das erste auf Deutsch geschriebene Nachschlagewerk und ist immer noch das umfassendste Buch über Stadtgestaltung, das es heute in Deutschland gibt.